Page 28 of 365

Donnerstag, Januar 26, 2017


Es ist der 20. Teil der 30 Days Of Me Challenge angebrochen und die heutige Aufgabe lautet, mit wem ich meine Zukunft neu bauen werde. Ganz ehrlich, ich kann über so ein Thema weder reden noch darüber nachdenken. Auf die Frage "Wo siehst du dich in fünf, zehn oder 25 Jahren?" bekomme ich Schwitzanfälle, fange an zu stottern und antworte mit "Das wird sich noch zeigen!", weil ich Angst habe, ich sei die Einzige ohne Plan. 

Verlobt oder verheiratet sein ist der Grund, warum ich mich so sehr fürchte, denn ich kann es nicht! Und erneut bin ich bereit, euch etwas mitteilen zu dürfen, bzw. will ich es euch mitteilen. Wir leben in einer Gesellschaft, wo Leute, die alles Andere als heterosexuell sind, für schräg oder unmenschlich gehalten werden. Passend dazu habe ich einen Gedicht geschrieben. Es ist genauso, als würde ein Bild mehr als 1.000 Worte sagen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

“Du wirst schon einen Mann finden.”
Ich würd’ mir lieber die Augen verbinden
Das ist der beste Witz, den ich mir je angehört habe
Ist leider oft derselbe

Liebe? Was ist das?
Ich weiß nicht, aber irgendwas
muss es doch sein
“Es geht nicht! Das ist unmöglich, sich nicht zu verlieben, nein!”

“Ach, was! Du hast nur Angst, verletzt zu werden!
Ich seh dich, eine rosarote Brille tragen. Also hör auf, sie zu verbergen!”
Wie bitte? Ich? So ein Blödsinn!
Ergibt das, was du da redest, überhaupt einen Sinn?

Nur weil mir keine zweite Person sagen soll,
wie toll
ich bin,
heißt es lange nicht, ich sei eine unromantische Freundin

Lieber Single sein, als mit jemandem zu schlafen,
der mich frustriert, jedoch so sanft klingt wie eine Harfe
Was ist der Zweck einer “wahren” Liebe? So etwas existiert nicht mal!
“Love is in the air.” Nein, Stickstoff und Sauerstoff sind es, also mir doch egal!

Ich bin nicht auf dieser Welt, um mit einem “Mr. Right” rumzulaufen
Von mir aus soll es wie eine konstante Funktion verlaufen
C’est tous les mêmes! Alle Männer sind Machos, aber cheap
Also wozu lieben oder geliebt werden? Bloß nicht von irgendwelchen Creeps

👇  Ob meine Bloggerfreunde ihre Zukunft mit jemand Besonderem verbringen werden oder derselben Meinung sind wie ich, erfahrt ihr hier

Denise von Seele's Welt
Benni von listen by Lenni
Kathrin von Seven & Stories

Samira von Booklover & Dreamcatcher 
Jessica von lost in fairytales

Theresa von Booklove.



Und was mich glücklich macht, erfahrt ihr morgen auf meinem Instagram. Bis dann, 💕

You Might Also Like

0 Gedanken

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich, kannst du mich gerne hier oder auf meinen Social Media Kanälen kontaktieren!

Popular Posts