Page 26 of 365

Donnerstag, Januar 26, 2017



"Crois en tes rêves, princesse!"
(= "Glaub an deine Träume, Prinzessin!")

Als ich an dieses französische Zitat denken musste, dass ich möglicherweise auf YouTube entdeckt habe, dachte ich gleichzeitig auch an meine Träume, Ziele und Pläne, die ich hatte und eventuell umsetzen wollte und hier sind sie:

Pläne / plans / plans:

  • Ich möchte so viele Länder wie möglich bereisen.
  • Das mag jetzt unerwachsen oder langweilig klingen, aber ich möchte nichts mit dem Heirat zu tun haben!
  • Irgendwie sollte man seine Träume erfüllen und sie nicht an den Rand drängen, von daher ist das auch mein Plan.
  • Ich bin zwar kein Museumstyp, aber ich persönlich finde, dass das Museumsquartier nicht reicht. Was ich damit meine ist, dass ich sie auch aus aller Welt besuchen möchte. Generell, finde ich, sollte ich mich mehr mit der Kunst zu tun haben.

Träume / dreams / rêves:


Träumen konnte ich seitdem ich denken kann. Manchmal können sie lustig sein. Oder auch beängstigend. Aber das ist es nicht, was die Aufgabe von mir verlangt (schätze ich 😅). Nichtsdestotrotz stelle ich sie euch vor:
  • Ich möchte mit meinen Songs und/oder Gedichten "groß werden". Und nein, ich kann furchtbar schlecht singen! Aber ich werde üben, denn wie heißt es so schön? Übung macht den Meister! 💪 Und hey, falls alles klappt, wäre es die beste Erfahrung meines Lebens, in die Musikbranche zu gehen 
  • Mein Traumjob? Entweder Schriftstellerin, Fotografin oder andere Jobs, die meistens kreativ sind. Psychotherapeutin für Kinder- und Jugendliche wäre auch nicht schlecht.
  • Ich träume davon, die Welt zu bereisen (ist auch ein Teil meines Plans..)
  • Instrumente wie Violine oder Klavier möchte ich auch spielen können.

Ziele / goals / buts:

  • Auch wenn ich es leider nicht schaffen werde, meine vorwissenschaftliche Arbeit bis Februar schreiben zu müssen, hoffe ich trotzdem auf einen tollen Schulabschluss mit einem positiven Ergebnis.
  • Ich möchte weiterhin Blogger bleiben können, ohne dass mich irgendetwas davon abhält.
  • CONFINDENCE! WHAT'S WRONG WITH BEING CONFIDENT? JUST BE CONFIDENT!
  • Mehr Zeit für Sport neben dem Lern- und Prüfungsstress haben.
  • Ich möchte auch mehrere Bücher lesen. 
  • Abnehmen ist das A und O für mich! 
Ich hoffe, ich habe alles aufgezählt und dass ihr einen Einblick auf meine Träume/Pläne/Ziele haben konntet. Tell me: Was sind denn so EURE? Schreibt sie in die Kommentare, würde mich sehr interessieren.

👇  Was ihre Pläne/Träume/Ziele sind, erfahrt ihr hier:

Denise von Seele's Welt
Benni von listen by Lenni
Kathrin von Seven & Stories

Samira von Booklover & Dreamcatcher 
Jessica von lost in fairytales

Theresa von Booklove.



Spitznamen. Habe ich sie? Warum habe ich sie? Das erfahrt ihr morgen auf meinem Instagram. Bis dann, 💕

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Reisen ist super. Hatte auch gekündigt, um meinen Traum.zu Leben. Bereue es keine Sekunde :)

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich, kannst du mich gerne hier oder auf meinen Social Media Kanälen kontaktieren!

Popular Posts