Page 18 of 365

by - Mittwoch, Januar 18, 2017


Musik ist und beeinflusst unser Leben. Wenn wir glücklich sind. Wenn wir traurig sind. Wenn wir gelangweilt, aufgedreht oder sauer sind.

Doch, was höre ich? Diese Frage stellt sich heute und die werde ich beantworte, indem ich euch meine Playlists nach Stimmungen zeige. Let's get started!

Because I'm happy 😊

  • Meghan Trainor - Me Too
  • C2C - Down The Road
  • Years & Years - King
  • Alle Lieder von Elvis Presley (Jailhouse Rock, All Show Up, Blue Suede Shoes,...) 😍
  • Stromae - Papaoutai
  • The 1975 - Medicine, Chocolate
  • DNCE - Toothbrush
  • Caro Emerald - Dr. Wanna Do
  • Gnarls Barkley - Crazy
  • Green Day - Holiday
  • Eva Simons - Policeman
  • Twenty One Pilots - Stressed Out
  • The Neighbourhood - Sweater Weather, West Coast, R.I.P. 2 My Youth
  • The White Stripes - I Just Don't Know What To Do With Myself
  • Destiny's Child - Say My Name
  • Falling In Reverse - Game Over
  • Sleeping With Sirens das "If you were a movie, this would be your soundtrack" Album
  • Stromae - Ta fête, C'est Stromae
  • Louane - Avenir
  • Jean-Jaques Goldman - Elle a fait un bébé toute seule
  • PVRIS - Fire
  • Galantis - Runaway (U and I - da muss ich insbesondere an die Projekt-/Sportwoche in Slowenien denken^^)
  • Lodovico Einaudi - Una Mattina

🎶🎶🎶🎶

It's okay to be sad 😔

  • Keith Urban - Blue Ain't Your Color
  • Lady Gaga - Til It Happens To You
  • Elvis Presley - Love Me Tender
  • Linkin Park - Castle Of Glass, Powerless
  • Stromae - Quand C'est?
  • Louane - Je Vole, Maman
  • Jessie J - Who You Are
  • Madeleine Juno - Youth, Always This Way, Error
  • The Fray - You Found Me
  • Elif - Auf halber Strecke (Akustik Version)
  • Soolo - Genau das 
  • Ji Pyeong Kwon - Sad Romance (Sad Violin)
  • Adele - Hello
  • Yiruma - A River Flows In You
  • Lana Del Rey - Born To Die, Summertime Sadness, Video Games,...
  • The Neighbourhood - Let It Go
  • Imagine Dragons - Demons
  • The Script - Hall Of Fame
  • Sleeping With Sirens - Sorry, Alone, Let Love Bleed Red
  • Memphis May Fire - Miles Away
  • India - Dernière Danse
  • Three Days Grace - Last To Know, Never Too Late
  • Silbermond - Leichtes Gepäck, Das Beste

🎶🎶🎶🎶

It's so boring! What am I gonna do now? 💤

Da greife ich oft zu Spotify, suche mir irgendeine Playlist aus und lasse sie freilaufen. Von daher keine wirkliche Playlist von mir. 


🎶🎶🎶🎶

Hyped all the time! 🍸

  • Lindsey Stirling, Lzzy Hale - Shatter Me
  • Lindsey Stirling - Heist, Take Flight
  • Melanie Martinez - Alphabet Boy, Mad Hatter, Gingerbread Man, Tag You're It
  • The Neighbourhood - Wires, Let It Go, Staying Up, W.D.Y.W.F.M?
  • The White Stripes - Seven Nation Army
  • Linkin Park - Blackout, Lost In The Echo
  • Madeleine Juno alles auf der "Waldbrand EP"
  • Falling In Reverse - The Drug In Me Is You
  • Natalia Kills (jetzt bekannt als Teddy Sinclair)- Trouble, Television, Wonderland
  • PVRIS generell
  • Sleeping With Sirens - Congratulations
  • Stromae - Ta fête, Alors On Danse, Bâtard, House'llelujah 
  • Cruel Youth das "30+ mg" Album
  • Fall Out Boys - Immortals
  • Sia - Chandelier
  • Twenty One Pilots - Heathens, Ride
  • Rihanna - Consideration
  • Henning Wehland - Der letzte an der Bar
  • Fall Out Boy - Immortals

🎶🎶🎶🎶

Dude, I'm pissed right now! 😠

  • Melanie Martinez - Pacify Her, Cake
  • Natalia Kills/Teddy Sinclair - Break You Hard
  • Sleeping With Sirens - If You Can't Hang, Déjà Vu
  • Stromae - Tous les mêmes
  • Three Days Grace - I Hate Everything About You

🎶🎶🎶🎶


Ich denke, das waren alle Lieder, die ich so höre. Ich hoffe, ihr kennt die einen oder anderen (vielleicht auch nicht :D). Was für Lieder hört IHR, wenn ihr welche Stimmung habt?

👇  Was meine Mitblogger denn so hören, erfahrt ihr hier:

Denise von Seele's Welt
Anna-Bianca von Biancas-Zeilenliebe
Benni von listen by Lenni

Katy von Katy's lullabies

Theresa von Booklove.

Samira von Booklover & Dreamcatcher 
Kathrin von Seven & Stories

Jessica von lost in fairytales



Morgen seht ihr mich und meine Freunde.  💕
Bis morgen,

You May Also Like

0 Gedanken

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich, kannst du mich gerne hier oder auf meinen Social Media Kanälen kontaktieren!

Popular posts