Page 14 of 365

Samstag, Januar 14, 2017




Mein Lieblingsheld? Das ist echt schwierig. Auf die Frage zu beantworten, was die Lieblinge sind, hört sich für mich so an, als müsste ich mich zwischen x beliebigen Dingen entscheiden. Außerdem ist es von Tag zu Tag unterschiedlich, oder sogar von Stunde zu Stunde. 

Es gibt verschiedene Musiker, Schauspieler, Künstler oder gar Comichelden, die versuchen, eine Nachricht zu vermitteln. Sei es man soll niemals aufgeben und an unsere Träume glauben, oder dass die Welt nicht untergeht, wenn etwas ins Wasser fällt. 

Ist es die deutsche Popsängerin Madeleine Juno, weil sie eine inspirierende, wundervolle Person ist und ich ohne sie das Songwriting niemals gekannt und als Hobby durchgesetzt hätte? Oder vielleicht Kellin Quinn, Sänger aus der Rockband "Sleeping With Sirens", weil ich dank ihm aufgehört habe, mich zu ritzen, als ich sein Zitat "Wrists are for bracelets, not cutting." im Internet entdeckte? Ja, auch ich habe unter Depression gelitten. Wenn ihr wollt, dass ich was darüber erzählen soll, lasst es wissen! Das würde mich mega interessieren. :)
Nein, es ist die amerikanische Violinistin Lindsey Stirling, weil ihr bei American's Got Talents gesagt wurde, dass sie nicht gut sei, aber trotzdem nicht aufgegeben hat. Sie hat Konzerte gegeben, zwei Alben rausgebracht usw.!
Melanie Martinez finde ich auch bewundernswert, weil man verrückt sein kann, wie man möchte und es stört uns nicht einmal. Ich habe echt keine Ahnung. 🙈


Tja, schwierig solche Entscheidungen.. Wie geht's euch, wenn ihr nach euren Lieblingshelden gefragt seid? habt ihr einen? Wen? Schreibt es in die Kommentare! :)


👇 Ihr wollt wissen, wer ihre Lieblingshelden sind? Findet es raus:

Denise von Seele's Welt
Anna-Bianca von Biancas-Zeilenliebe
Benni von listen by Lenni

Katy von Katy's lullabies

Theresa von Booklove.

Samira von Booklover & Dreamcatcher
Kathrin von Seven & Stories

Jessica von lost in fairytales



Wer oder was hat einen Einfluss auf mich? Das erfahrt ihr in meinem nächsten Blogpost. :)
Bis dann,

You Might Also Like

0 Gedanken

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich, kannst du mich gerne hier oder auf meinen Social Media Kanälen kontaktieren!

Popular Posts