Page 13 of 365

Freitag, Januar 13, 2017




"Wo ich mal gewesen bin? Eigentlich so ziemlich überall, wo sich eine Schülerin normalerweise befinden soll, nehme ich mal an. Oder etwa nicht?". Das war mein erster Gedanke, als ich heute erahnt habe, als ich heute zeigen soll, wo ich gewesen bin.

Ich stöberte in meinen Bildern, Alben, Google Backups/Archiven, was auch immer.. Bei dem Bild dachte ich mir: "Das muss ich zeigen!".


Dieses Bild entstand letztes Schuljahr in Slowenien auf einer Projektwoche mit noch einer Klasse. In Tolmin genau genommen. Ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt, als ich DAS👆gesehen habe! Kein Plan, ob ich noch mehr zeigen will, aber ich würd's tun. Ich kann euch diesen Ort ans Herz legen, er ist wunderschön! 😍

👇 Wo sind meine Mitblogger einmal gewesen? Findet es raus:

Denise von Seele's Welt
Anna-Bianca von Biancas-Zeilenliebe
Benni von listen by Lenni

Katy von Katy's lullabies

Theresa von Booklove.

Samira von Booklover & Dreamcatcher
Kathrin von Seven & Stories

Jessica von lost in fairytales



Wer mein Lieblingsheld ist und warum, erfahrt ihr morgen. :)
Bis zum nächsten Mal,

You Might Also Like

0 Gedanken

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich, kannst du mich gerne hier oder auf meinen Social Media Kanälen kontaktieren!

Popular Posts