Page 11 of 365

Mittwoch, Januar 11, 2017




Ein Haustier? Ich? Wenn euch mein Fakt #15 noch in Erinnerung ist, dann wisst ihr, dass ich Angst vor Hunden habe. Und nicht nur das, ich bin ein AngstHASE (wow, what a joke) :D
Spaß bei Seite, ich habe kein Haustier und möchte auch keins haben. Nicht dass ich introvertiert bin und ein Freund von nichts bin, aber irgendwie ist mir alles zu krass. 

LADIES AND GENTLEMEN! MAY I INTRODUCE? MY FICTIONAL PET:  💁👇




Ja, ganz genau. Stitch ist mein Haustier. Genau den aus meinem Kindheitsfilm "Lilo & Stitch". Any questions?
Diesen süßen Racker habe ich an meinem 17. Geburtstag von einer - naja.. - "Freundin" bekommen, mit der ich aus einem guten Grund den Kontakt abgebrochen habe. Und weil es heute kein Thema ist - und schon gar nicht in den nächsten Jahrzehnten - werde ich nicht mehr darüber sprechen und dies komplett abschließen.

Der Beitrag ist leider kurz, da ich mich im Prüfungsstress befinde. You know, Abschlussjahr, Geschichte (Nachtest, bin in der Nacht von gestern auf heute zusammengebrochen. Yeah, here I am),...

Ich hoffe, ihr seid trotzdem mit meinem Plüschtier zufrieden und es hat euch gefallen. Wenn ja, lasst es mich wissen. Schreibt mir mal in die Kommentare, ob IHR ein Haustier habt. Welches habt ihr? wenn nicht, was wünscht ihr euch denn für eins?

Was für eine Gewohnheit will ich nicht mehr haben? Das erfahrt ihr morgen.


👇Ihr wollt wissen, was meine Mitblogger für ein Haustier haben? dann klickt euch hier rein!

Denise von Seele's Welt
Anna-Bianca von Biancas-Zeilenliebe
Benni von listen by Lenni

Katy von Katy's lullabies

Theresa von Booklove.

Samira von Booklover & Dreamcatcher
Kathrin von Seven & Stories

Jessica von lost in fairytales



Bis morgen! 💕

You Might Also Like

0 Gedanken

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich, kannst du mich gerne hier oder auf meinen Social Media Kanälen kontaktieren!

Popular Posts