Der Spion, der aus der Kälte kam 🎵🎶

Samstag, Oktober 01, 2016




Was für ein System , ich will das nicht!
Das Land teilt sich in zwei Hälften, da ist das Regiment nicht ganz dicht!
Frage mich so oft, warum mich die Realität auffrisst
Es scheint so, als wär jeder ein Anarchist 
Möcht’ ans andere Ufer
dieser Trennschicht vorbei laufen,
Hand in Hand mit Ethanol und dir, mein Lieber
Möcht’ so schnell wie möglich zu Tode saufen,
denn das Leben ist scheußlicher als gehofft
Du siehst mich so oder so nicht so oft
Denn ich bin ein Spion, der aus der Kälte kam
Ich bin nicht irgendein Agent, den man in Hollywood Filmen sieht
nur weil mich Geheimdienste wie die MI6 brauchen
Bataillone wollen mich von hier wegziehen
Ein Klassiker
Alles Fanatiker
Ich bin ein Spion, der aus der Kälte kam
Ich breche aus, los geht der Schießbefehl
Ich versuch davon zu entkommen.
Schaff es nicht, es war viel zu hoffnungslos
doch ich hab es geschafft, mir das Leben zu nehmen
Möcht’ ans andere Ufer
dieser Trennschicht vorbei laufen,
Hand in Hand weg von hier mit, mein Lieber
Möcht’ so schnell wie möglich zu Tode saufen,
denn das Leben ergibt keinen Sinn,
ich weiß nicht mal, wo ich bin
Du siehst mich eh nicht mehr,
Denn ich bin ein Spion, der aus der Kälte kam
Ich bin nicht irgendein Agent, den man in Hollywood Filmen sieht
nur weil mich Geheimdienste wie die MI6 brauchen
Bataillone wollen mich von hier wegziehen
Ein Klassiker
Alles Fanatiker
Ich bin ein Spion, der aus der Kälte kam


You Might Also Like

0 Gedanken

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich, kannst du mich gerne hier oder auf meinen Social Media Kanälen kontaktieren!

Popular Posts